Stammteam-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stammteam-Forum

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Forumspflicht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Peace Manker

Peace Manker

Anzahl der Beiträge : 73

Forumspflicht! Empty
BeitragThema: Forumspflicht!   Forumspflicht! EmptyDi Okt 06, 2009 5:54 pm

Leider muss es sein wir führen die Forumspflicht ein. d.H.: Wenn ihr euch angemeldet habt müsst ihr Öffters reinschauen.
Wenn ihr euch weigert euch zu registrieren sind die Folgen der rauswurf aus der Gilde.

mfg
Manka
Nach oben Nach unten
http://honk.power-rpg.com
Philipp

Anzahl der Beiträge : 5

Forumspflicht! Empty
BeitragThema: Re: Forumspflicht!   Forumspflicht! EmptyDo Okt 08, 2009 2:41 pm

hi
ich find forum pflicht auch nicht so toll aber wenn sonst keiner reinschaut^^

naja ich wollte nur sagen das ich ab morgen mittag im urlaub bin und deshalb auch erstmal nicht on kommen kann^^

bis denne

Philipp
(Eine Sache Der Ehre)
Nach oben Nach unten
Era

Era

Anzahl der Beiträge : 111

Forumspflicht! Empty
BeitragThema: Re: Forumspflicht!   Forumspflicht! EmptyDo Okt 08, 2009 2:45 pm

Ja, das heißt ja nich das alle jeden Tag was schreiben müssen, nur manche sind noch nichtma angemeldet.
Finde ich eben schade da wir uns mühe geben mit dem Forum und gerade mal ein drittel der Gilde das auch wirklich liest

edit: für Urlaub etc. haben wir ja unsern Abwesenheits thread
Nach oben Nach unten
http://www.gwchars.de/character.php?id=108483
Yang Sui San

Yang Sui San

Anzahl der Beiträge : 89

Forumspflicht! Empty
BeitragThema: Re: Forumspflicht!   Forumspflicht! EmptyFr Okt 09, 2009 12:02 pm

Will nur erleutern.

Forumspflicht heißt nicht, dass man jeden Tag 10 Beiträge oder so etwas schreiben muss. Wir wollen ja desöfteren z.b. Urgoz etc. machen. Dafür verabreden wir uns im Forum. Man schreibt einfach ich bin dabei als (z.b.) Monk, das wird dann aber sicher genommen. Wenn man sich nicht sicher ist ob man am Termin Tag da sein kann, dann schreibt man einfach das man evtl als Monk mitgeht. Dann können wir nämlich noch ein andern Monk als ersatz suchen. Aber wenn Du dann selber doch kannst, dann wirst du genommen.

Kurz gesagt.

Wenn man im Forum schreibt bin dabei als Monk dann wird man auch als Monk mitgenommen.

Das ist wie eine reservierung.

Zum andern Teil sollten die Leute nicht nur ins Forum schauen wenn irgentetwas angesetzt ist. Denn das steht nicht immer in der Gildenankündigung.

Teoretisch sollte man ins Forum schaun, "was ist los?", "ist was angesetzt?" ... selber erkundigen ^^

Es reicht aus wenn man jeden Tag bzw. jeden 2. Tag ins Forum schaut. Man muss natürlich nicht zu allem ein Beitrag schreiben, allerdings sollte man alles gelesen haben. Und wenn dann dochmal etwas angesetzt ist, dann schreibt man halt das man da mitkommen will.

Mit freundlichen Grüßen Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Forumspflicht! Empty
BeitragThema: Re: Forumspflicht!   Forumspflicht! Empty

Nach oben Nach unten

Forumspflicht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stammteam-Forum :: News-
Gehe zu: